1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GPU Temperatur auslesen, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von B.Viegas, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Viegas

    B.Viegas Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    ich wollte fragen was ich für ein Programm brauche damit ich die Temperatur meine Grafikkarte sehen kann?
    Ich habe eine NX6600GT von MSI.

    Danke im voraus
    Gruß Benny
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Ein Tool sollte sich auf der Treiber-CD befinden. Desweiteren kannst Du die Temp im Graka-Treiber auslesen, und Everest zeigt es auch an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen