1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gra.karte tut sein Job nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von EyErenler, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

EyErenler Kbyte

Also ich habe für mein altes Board Epox 8K7A+ ein Terratec 5200 FX geholt für einen zweit rechner das ding läuft auf dem board nicht aber bei meinem neuen board MSI KT 600 Delta läuft ohne probleme und es läuft auch auf einem alten P 3 800 Mhz board auch. Für die antworten danke ich im voraus

2. 111duke

111duke Byte

hallo zusammen kann es sein das ich dann das selbe problem habe. mit meinen kt7 a raid???

im handbuch steht unterstützt Accelerated Graphics Port-Anschluss agp 2x 3,3 v und 4x 1,5v. habe schonmal einen eintrag geschrieben. nur leider konnte mir hier bislang noch nicht weitergeholfen werden.

gruss 111duke

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann guck mal in das Handbuch von dem P3 welche AGP-Spezifikation es genau unterstützt. Es gibt nämlich noch den AGP1.1.

Zusatz:
    Du kannst ja nicht in das Handbuch gucken und ich weiß nicht was für ein Board es ist. Also wird dies für uns ein Geheimnis bleiben.

4. cybermike2004

cybermike2004 Byte

also das mit agp 1.0 stimmt schon aber warum läuft sie dann auf deinem alten P3 das board hat doch auch nur en AGP 1.0 oder lieg ich da falsch

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen