Grabt eure alten Ideen aus, bringt vielleicht was.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von erfinder, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erfinder

    erfinder ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Link gelöscht

    Au der Seite kannst du alle möglichen Ideen testen lassen. Wenn es Sinn macht und vielleicht Kohle bringt kümmern die sich um den Verkauf. Auch Software, Spiele und dinge, die man gar nicht auf den ersten Blick als "Erfindung" bezeichnen würde.
    Ich bin zufälig darauf gekommen, weil ich mir ein Zusatztool für meinen PDA ausgedacht habe. Jetzt hab ich ein Patent und einen Lizenzvertrag mit einem Hersteller in Redlands CA. Ich bin total begeistert, aber leider ist mir seit damals nichts gutes mehr eingefallen. Aber das wird sicher noch, hat ja Zeit. :p
    ciao
    marco (der erfindernator)
     
  2. franky67

    franky67 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Na gut, kostenloses Erstegspräch und so, ist ja super, aber wenn man nun eine gute Idee hat und aber halt wirklich null Kohle, dass siehts auch nicht gut aus. Das Patent kostet ein paar Tausend und die Leute die hinter der Seite stehen, machen Ihre Arbeit ja sicher auch nicht für umme, oder? Also wieder nix mit Reichtum - weiter schaffen!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    ...ich hatte die Seite schon seinerzeit hier im Blick und glaube mich dunkel dran erinnern zu können, das es eigentlich um das Vorstellen von eigenen Ideen ging. Offenbar geht es dort nur noch um Werbung für eine Dienstleistung, so dass ich die Links nun lösche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen