1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

grachip vom rc440bx abmelden Wiegehtdas?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mcfish, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcfish

    mcfish ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine geforce 2 pci 64mb gekauft aber um sie zum laufen zu kriegen muss ich mein On-board Grafikchip namens NVidia RIVA 128/128ZX abmelden. Ich bin ratlos.

    Danke im voraus.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hört sich nach Aldi-PC an ;-). Du musst im BIOS "Primary Video Adapter" auf "PCI" stellen. Abschalten lässt sich die OnBoardGrafik nicht. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen