Graffikkartentreiber für nVidia Riva TNT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Vincent Vega, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent Vega

    Vincent Vega Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Treiber für Windows NT 4.0 für eine nVidia Riva TNT On-Board Grafikkarte. Die Karte ist auf einem Intel SR 440 BX Mainboard, dass in einer Medion Serie bei Aldi verkauft wurde. Ich finde weder auf der nVidia, noch auf der Medion-Homepage einen passenden Treiber. Vielleicht hat einer von Euch ja eine Treiber CD zu dem Computer und kann mir den passenden Treiber zuschicken. Ansonsten bin ich natürich auch für jeden Downloadlink dankbar.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Markus
     
  2. Vincent Vega

    Vincent Vega Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    39
    Vielen Dank! Mit dem Treiber hat es nun endlich funktioniert.
     
  3. Vincent Vega

    Vincent Vega Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo, der Treiber tut}s leider nicht unter Windows NT 4.0. Unter Win 2000 funktioniert der Detornator-Treiber gut. Den gibt es aber nicht mehr für Windows NT. Vielleicht hat ja jemand noch eine alte Version davon, die NT noch unterstützt.

    MfG

    Markus
     
  4. Vincent Vega

    Vincent Vega Byte

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    39
    Hey, danke für die Antwort. Den Treiber habe ich schon probiert. Wenn ich den installieren will bekomme ich die Meldung, dass der Treiber nicht zu der Hardware passen würde.
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo markus,
    hier gibt es treiber für nt4.0
    http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/?version=3xxx

    oben treiber/tools anwählen dann nvidia
    oder auch unter den älteren nvidia treibern schauen

    hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg ossilotta
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du unter http://www.medion.de/ ......... Treiber & Updates / Treiber / Grafik / Nvidia mal geschaut ? Treiber für NVidia TNT 6.13.10.667 Bereitstellungsdatum 04.07.2002 . Gute Seite zu Aldi-PC}s : http://home.arcor.de/m-i-p/de/mainframe.html

    MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, versuch es mal hier :
    http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winnt_30.83

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen