Grafifiti auf Air Force One verunsicherte Behörden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Joa, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Ist eigentlich jetzt alles, was ein Video ist und im Internet auftaucht, Stoff für eine PC-Welt-Nachricht?

    Ja, wenn der Klamottenfuzzi statt Geld zu verschleudern lieber die Szene per täuschend echter Computeranimation erzeugt hätte – dann wäre es zumindest ein Lückenfüller für die Newsdatenbank gewesen. Aber auch noch nicht annähernd ein :bet: kulturell bedeutungsvoller Moment.
    Winzige Sprühdose gegen Präsidententurbine ...pffffff.
     
  2. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    ich find das video sau geil, vorallem da die Air Force One ganz schön geglotzt haben muss, da sie das Flugzeug gleich kontrollierte!

    Naja halt eine aufwändige Werbung, die gleich weltweit aufsehen erregt!

    ist doch genial!
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Grafifiti?? Was ist das? Wieder ein Tippfäler...
     
  4. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Schon irgendwie peinlich, wenn man als Behörde erstmal kontrollieren muss, ob es nicht vielleicht der Wahrheit entspricht, dass eins der wohl "best bewachtesten Objekte" nicht vielleicht doch bepinselt worden ist bzw. werden kann.
     
  5. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Also, ich glaube, der Schriftzug und der Farbton wurden an einem PC "entwickelt". Daher ist es auch ein PC-Welt-Thema! ;)
     
  6. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Ist doch wurst ob das nu ein wirkliches PC-Welt Thema ist oder nicht.

    Die Amis sind sowieso extrem, da sollte sowas doch gar nicht in den News auftauchen, aber man bringt ja alles an die leute mit großem Traram wenn es um Taten gegen einen selber geht, was man den Anderen antut wird aber schön unter den Teppich gekehrt. :rolleyes:

    Schade dass es nicht die echte Air Force One gewesen ist. Da wäre eine Umweltverschmutzung zumindest für einige Zeit am Boden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen