1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafik beim IPC Webstar Notebook

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pudel, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Ich habe ein Penny Notebook IPC-Webstar P4, 1,7 Ghz, 512 MB, mit einem ATI 16 MB DDR SDRAM Grafikchip. Eigentlich müßte die Leistung für Spiele ausreichen. Trotzdem habe ich auch bei kleinen Spielen, ohne besonderen Systemanforderungen öfters Ruckeln und kurzes Einfrieren. Was könnte die Ursache sein? Wie kann ich das Problem beheben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen