Grafik Bios Update

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich hab ne 3Dfx Voodoo 4/4500 und möchte gern ein Bios update machen (alte Vers. 1.15), aber ich weiß nicht wo man diese updates her bekommt, ich habs auch schon auf Treiber.de probiert,
    aber da gabs nur Win Treiber.
    Wäre echt nett wenn mir einer sagen könnte wo es soetwas gibt.
    Danke schon im Voraus

    MFG.: M. Fuhrmeister
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo,
    hmm also ich wuerd sagen, es sieht eher schlecht aus mit BIOS-Updates ...
    1.) 3DFX wurde - wie Du bestimmt weißt - von nVidia aufgekauft - schon deshalb wird der Support wohl eher fraglich sein ...
    2.) warum brauchst Du denn ein BIOS-Update? Bzw. weißt Du definitiv sicher, daß es ein derartiges Update überhaupt gibt?
    3.) Never change a running system ;-)
    Gruß
    Steffi
     
  3. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Auf der hersteller seite und auf Treiber.de gibt es nur Windows Treiber

    Mfg: Fuhrmeister
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn es BiosUpdates gibt werden die meist mit dem GrafikkartenTreiber geliefert!

    Das war bei meiner Creative3DBlasterBanshee so, bei einer 3DFX-AccleratorKarte eines Kumpels und bei einigen älteren 8 - 16 MB Grafikkarten die Ich schon in den Fingern hatte!

    Schau Dir einfach mal einige Textdateien die deinem GrafikkartenTreiber beiliegen an, da wirste bestimmt fündig!

    Schau halt mal ob Du für Deine Karte noch irgendwo den letzten aktuellen Treiber findest!

    Hoff das hilft Dir etwas weiter ...

    Gruß ... dieschi
    ----
    Auch für die User des PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ComputerProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    schau mal auf der herstellerseite deiner karte nach ob du da was findest.
    mfg ossilotta ps. auf treiber.de war schon der richtige weg,da dort alle hersteller vertreten sind.
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    schau mal auf der herstellerseite deiner karte nach ob du da was findest.
    mfg ossilottps. auf treiber.de war schon der richtige weg,da dort alle hersteller vertreten sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen