1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafik fehlt bei Druck in IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hackl Schorsch, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    folgendes Problemchen hab ich mit IE, auch wenn ich gerade eine Frage zum Druck beantwortet habe ;-(...

    Eine als html gespeicherte Datei mit einem Text-/Tabellenteil und einer Grafik soll gedruckt werden. Was jedoch auf dem Blatt fehlt ist die verblödete Grafik.
    Sie ist mit rechst anklickbar und wird dann als .bmp gespeichert., die sich ohne weiteres von überall aus drucken lässt.

    Da mir IE auch keinerlei Meldung gibt, find ich den wahrscheinlich lächerlich einfachen Fehler net! Das IE ist ne recht alte Version - 3 hehe - das ist nen alter PC zur Analyse und die html wird vom Programm generiert. Bin halt Zivi und will die Sachen einfacher machen...und in das Programm darf ich nicht - ist medizinisch.

    Thx a Bunch (Pulp Fiction lässt grüßen)
    schorsch
     
  2. Kennst du Simpsons?

    Da gibts ne Figu, die immer ARr ARr sagt - das mach ich jetzt auch:

    ARr ARr

    ciao schorsch
     
  3. Versuch ich mal...man kann ja nie wissen.

    UniKliniken, die mit alten Programmen arbeiten und keine Zeit und Mittel haben die Geschichte ein wenig zu erneuern und einen Zivi, der ziemlich wenig Medizin studiert hat, lassen die doch nicht ins Programm reinschauen. ;-(

    Die Seite ist wirklich gut!! Nur zu empfehlen, aber leider auch nix.

    Danke ciao schorsch
     
  4. Nja,

    mach ich doch.
    Aber leider geht der Fehler damit nicht weg, habe ich bereits versucht...

    Danke für die Antwort!!

    Ciao Schorsch
     
  5. Geh einfach im Internet-Explorer auf:
    Extras
    Internetoptionen
    Erweitert
    Drucken
    Híntergrundfarben und -bilder drucken

    Wenn es geklappt hat schreib bitte an sebastiannitsche@hotmail.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen