1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafik Freez

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hovercraft, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Hi,

    immer wenn ich ein paar Minuten MOHAA oder Battlefield spiele, friert die Grafik ein mit einem Soundloop. Habe den Rechner erst neu aufgesetzt.
    Habe den Catalyst 3.8 drauf.
    Also das Problem trat erst auf als ich die Radeon Graka eingebaut (vorher Geforce Ti 4200) und den Athlon 1800+ durch einen 2600+ T-Bred ausgetauscht habe.

    So. Ich habe da so eine Vermutung. Ich gehe davon aus, daß der PC-Shop mir Vollfunktionsfähige Komponenten verkauft hat. Also das es weder am Prozzi oder an der Graka liegt.

    Mein Netzteil bringt (nur) 300 W. No Name.

    Meine Frage: Kann dieses Freezen auf das Netzteil zugeschrieben werden? Würde sich das so bemerkbar machen wenn das Netzteil zu schwach wäre.

    THX a lot!

    HOVERCRAFT:(
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    ja
    versuch doch mal ob du eines bekommen kannst mit den werten
    +3,3v=20A
    +5 v=30A
    +12 v=15A
    mehr amperé wäre besser;)
     
  3. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Also hier die Werte:

    DCOutput::+3,3V ::+5V:::+12V :::-5V:::-12V
    Max A ::::::17A ::::28A:::12A:::::0,5A:::0,8A

    Max
    Output :::::::140W::::::
    Max
    Output :::::::::::::::::::300W:::::::::::::::::::


    Meint Ihr auch das es wirklich am Netzteil liegt ?


    Gruß HOVERCRAFT
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich sage dir das es zu 99,999999999999999999999999% das netzteil ist:jump:
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Meine Antwort: JA.

    Poste mal die Netzteilwerte auf den einzelnen Leitungen.

    Dann kann dir geholfen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen