1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[GRAFIK] gravierender grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rotor, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotor

    rotor ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    bei win98:

    desktopdarstellung korrekt, darstellung meister spiele ebenfalls korrekt - bei einigen aber probleme mit der grafik was sich darin äussert das teile der grafik blau falkern (oder auch mal in anderen farben) meistens in vielecken.
    deswegen -> treiberupdate mit dem ergebniss das sich nichts verändert hat.

    nach update auf winXP prof.:

    blaue ränder um desktopicons, flackern bei hin und herschieben dergleichen.

    denke das es an der grafikkartenhardware liegen muss oder eventuell dem monitor...

    ...wer hat eine idee woran es liegen kann ???

    rotor
     
  2. rotor

    rotor ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    keine übertaktung, sowie funtionierende kühlung...
    ...die austauschaktionen folgen morgen ;) praktischerweise ist letztenendes auch die garantie noch nicht abgelaufen...
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wenn ein anderer Grafiktreiber nichts gebracht hat, könnte es tatsächlich ein Hardewaredefekt der Grafikkarte sein. Also solltest du dich im Falle einer noch nicht abgelaufenen Garantie an deinen Händler wenden.
    Ansonsten wenn du die Möglichkeit hast, solltest du die Karte mal in einem anderen PC testen oder mal eine andere Grafikkarte in deinen Rechner einbauen.
    Übertaktet ist die Grafikkarte auch nicht und die Kühlung der Karte ist auch noch in Ordnung?

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen