Grafik in Mails

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Quadro, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    Nach dem ich mit FDISK die Platte geputzt , danach aber nicht von der Restore CD installiert sondern Win XP Prof. zusammen mit verschiedenen Progs. und Treibern installiert habe, habe ich jetzt ein Problem .Wenn ich meine erhaltenen Mails öffne ,zum Beispiel bei Newslettern werden diese abgebildet ohne die dazu gehörigen Grafiken abzubilden. Dort wo normaler-weise die Abbildungen sind, ist nun ein leerer Rahmen mit einem X in der rechten oberen Ecke.
    Ich gehe davon aus , dass mir nach der Neuinstallation irgend ein Prog. jetzt fehlt, dass für das Öffnen dieser Bildchen zuständig ist.
    Leider fällt mir nicht ein welches Prog. Das sein könnte.
    Wer hilft mir auf die Sprünge.

    Gruß
    Quadro





    :confused:
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    also wenn du Outlook hast unter Extras/Optionen/Sicherheit und Einstellungen für den automatischen Download . Ach so, da das Nachladen auch über javascript klappt(glaube ich) solltest du auch mal bei Sicherheitszonen gucken was da eingestellt ist.
     
  3. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo earth,

    Wie aktiviere ich das nachladen von Dateien bitte??

    Gruß Quadro :bet:
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    wahrscheinlich ist nur das nachladen von Dateien aus dem Netz deaktiviert, eine kleine Vorsichtsmaßnahme zur Sicherheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen