1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafik karte aufkösung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kevib, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevib

    kevib ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2
    Moin Moin
    ich habe mir gestern nen neuen Rechner zugelegt und habe die auflösung geändert aber nicht in der normalen windows eigenschaft/anzeige sondern im prog. für die garfikkart (keien Ahnung) . naja ,aber die auflösung war zu hoch für meinen bildschirm . und nun zeigt er mir immer an das die auflösung zu hoch ist :aua: . ich hab auch schon im abgesicherten modus versucht das zu änder aber das prog. öffnet sich nicht und in der bei eigenschaft / ANzeieg steht immer die auflössung 600xbla bla in der sich gerade der abgesicherte modus befindet. und die kann ich nicht änder. Kan mir da jemand weiter Helfe .

    Danke schon mal im vorraus ! :jump:

    Gruss Kevin
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Das kommt auf den BS an. Bei W2k bzw. XP kannst du beim Systemstart F8 drücken und dann den 'VGA-Modus' wählen. Von dort aus läßt sich dann die Bildschirmauflösung korrekt einstellen und Neustarten.
     
  3. kevib

    kevib ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2
    jo danke CaptainPicard at geklapt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen