1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafik karte aufkösung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kevib, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevib

    kevib ROM

    Moin Moin
    ich habe mir gestern nen neuen Rechner zugelegt und habe die auflösung geändert aber nicht in der normalen windows eigenschaft/anzeige sondern im prog. für die garfikkart (keien Ahnung) . naja ,aber die auflösung war zu hoch für meinen bildschirm . und nun zeigt er mir immer an das die auflösung zu hoch ist :aua: . ich hab auch schon im abgesicherten modus versucht das zu änder aber das prog. öffnet sich nicht und in der bei eigenschaft / ANzeieg steht immer die auflössung 600xbla bla in der sich gerade der abgesicherte modus befindet. und die kann ich nicht änder. Kan mir da jemand weiter Helfe .

    Danke schon mal im vorraus ! :jump:

    Gruss Kevin
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Das kommt auf den BS an. Bei W2k bzw. XP kannst du beim Systemstart F8 drücken und dann den 'VGA-Modus' wählen. Von dort aus läßt sich dann die Bildschirmauflösung korrekt einstellen und Neustarten.
     
  3. kevib

    kevib ROM

    jo danke CaptainPicard at geklapt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen