Grafik Karte nur welche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Kapten Hoo(e)k, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapten Hoo(e)k

    Kapten Hoo(e)k ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo welche ist zur zeit die besste GK die man käuflich erwerben kann?

    Für Notbock und Tower.

    Danke schon im vorraus. :bitte: :bitte:
     
  2. Kapten Hoo(e)k

    Kapten Hoo(e)k ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    kommt schon bitte welche ist die beste?:) :confused: :bremse:
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Evga Geforce 7800GTX 512MB
    Kostenpunkt 700€

    Meine ich.
     
  4. Chris2990

    Chris2990 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    114
    und wenn du die SLI schaltest hasse verdammt viel grafik power, aba es unterstützen net alle spiele diesen modus
     
  5. Kapten Hoo(e)k

    Kapten Hoo(e)k ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    kann man von diesen auch 2 oder mehr einbaun und die irgendwie zusammen kopeln damit ich so richtig power hab?
     
  6. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    von dieser Graka kann man noch nicht 2einbauen!
    sie hat einen so grossen Lüfter (nicht hörbar und supa kühl)
    so das er 2slot verbraucht!
    aber die Graka ist schneller als 2x 7800GTX zusammen!!
    also es gibt nix besseres!
    man kann ale Spiele mit höchster Auflösung Kantenglätung ....... alles einstellen und nix ruckelt!
    nur es gibt kein System welches diese Graka voll ausnutzt!
    selbst die volle Power aus einer 7800GTX zu holen ist schwer!

    aber wenn man so ein Teil hat hat man für über 5 Jahre ausgesorgt!!:cool:
     
  7. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    in der Gamestar Ausgabe Januar steht auf der Seite 122 etwas zu dieser Graka !! also mal reinschaun lohnt sich;)
     
  8. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Soweit ich weiß, ist die Asus Extreme N7800GT Dual die momentan schnellste Grafikkarte, die es gibt. Da kommt selbst die 7800GTX 512MB nicht hinterher.
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die kann man dann doch sicherlich auch noch ordentlich übertakten, da das Potential sicherlich wieder einigen Usern nicht reicht .
     
  11. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Die ist wohl kaum für einen PC gedacht.
     
  13. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Wofür dann?
     
  14. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725

    suuuuuuuper anke ich kringel mich gerade vor lachen, das würde ihc manchen usern auch zutrauen
     
  15. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Firmencomputer?!
     
  16. James T. Kirk

    James T. Kirk Byte

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    40
    Die Karten sind für professionelle Anwendungen wie CAD gedacht. Dabei handelt es sich quasi um ein elektronisches Zeichenbrett. Zum Einsatz kommen diese Programme u.a. im Maschinenbau oder der Architektur.
    Mehr Infos unter:
    http://de.wikipedia.org/wiki/CAD
     
  17. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Firmencomputer!:baeh:
     
  18. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    wenn du schon dran denkst dir ne Graka zu holen die 1.800Euro kostet dann hast du ja Geld!!
    also die EVGA E-GEFORCE 7800GTx 512 ist die zur Zeit schnellsste Graka die die ihr bei Alternate gezeigt habt ist die gleiche!!!:aua: sie ist halt nur nicht von EVGA aber die E-GEFORCE 7800GTX 512 ist das schnellste was man bekommen kann schneller als 2x 7800Gt und sie ist schön leise und dank des Lüfters nicht zu hören! welcher leider einen 2ten Sli slot verbraucht!!!
     
  19. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Wer hat den gesagt,dass ich diese Graka für 1800 Euro kaufen will.
    (kostet mit zuviel)
    Ich wollte nur mal wissen wofür die eigentlich gedacht ist und das ist jetzt ja geklärt.
     
  20. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    achso ja dann!^^
    dachte schon!

    aber du überlegst dir die E-GEFORCE 7800GTx 512 zu holen und die kostet ja auch schon stolze ~700Euro!!!:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen