Grafik-Out mit Benutzer verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von clubmaster, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clubmaster

    clubmaster Byte

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    34
    Ich habe an meinem Rechner eine Grafikkarte mit 2 Monitor-Ausgängen (Radeon 7000). An Ausgang 1 hängt ein 17" Röhrenmonitor und an Ausgang 2 ein 17" TFT.
    Ich benutze die beiden Monitore nie gleichzeitig, sondern jeden nur für bestimmte Sachen.
    Ich hab daher auch 2 Benutzer angelegt und wollte fragen, ob ich es irgendwie einrichten kann, dass, wenn ich das eine Benutzerkonto starte die Bildausgabe auf dem Röhrenmonitor mit 1024x768 Auflösung ist und wenn ich das andere Benutzerkonto starte die Bildausgabe automatisch auf den TFT wechselt mit einer Auflösung von 1280x1024.
    Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, ob das geht und wenn ja wie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen