1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafik Problem!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterA1, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterA1

    MasterA1 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    So erstmal zur info: Hab ne Gainward Geforce3 PowerPack -Model Ti 500(200)TV 128 DDR Jumbo/TV out Graka und nen Athlon XP 1800+, 256 DDR Ram,das EliteGrupe Board-K7S5A Und WindowsXP drauf. So nun zu meinen Problem:
    Bei jedem Spiel was ich spiele kommt immer so ein kommisches Grafik Flimmern (Flackern) (Meist nur bei Shootern) wenn ich die maus im spiel schnell hin und her bewege! Als ob (risse) enstehen wenn ich aber aufhöhre mit der maus zu wackeln dann geht es eigentlich noch im spiel ist nur halt nervig! Habe auch schon den neuesten Nvidia Treiber bringt aber auch nichts! Und noch was was ich nicht verstehen kann ist warum ruckel manche spiele auf so einem HighEnd Rechner? z.b. wie GTA3 oder NeverwinterNights?? Ok Hoffe ihr könnt mir helfen!

    cu MasterA1
     
  2. OrcHammer

    OrcHammer ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    7
    ich kann dir nur sagen wieso gta3 ruckelt. das ruckelt wegen des kopierschutzes mein freund hat das gleiche probleme. warte entweder auf patch oda such nach nem no cd patch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen