1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafik Probleme !

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Nsr-Miller, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nsr-Miller

    Nsr-Miller ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir ein Notebook gekauft und auf den ersten Blick schien alles in Ordnung zu sein. Jedoch bei genauerem hinsehen ist jeder weiße Hintergrud ganz schwach bläulich/rötlich kariert und manche Schaltflächen (z.B. die Buttons bei FlashFXP) sind mit roten Strichen durchzogen. Außerdem gibt es erhebliche Grafikstörungen bei fast alles Spielen (z.B. Freelancer, ZooTycoon).
    Ich habe mir schon die neusten Grafiktreiber für meine Karte heruntergeeladen und installiert jedoch ohne Wirkung.
    Handelt es sich um einen Hardware-Defekt oder kann es auch noch andere Software Probleme geben ?

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt ! Danke !

    gruß Alex

    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Hast du die aktuellste directX Version installiert? Was ist für eine GraKa verbaut?Wenn es keine OnBoard Lösung ist würde ich an deiner Stelle einen Omega Treiber - die kann man soweit ich weiß auch auf GeForce go Karten und denen von ATi für Notebooks verwenden - herunterladen und installieren.
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Ich an deiner Stelle würde das Ding umtauschen.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wird das Display denn in seiner nativen Auflösung betrieben?

    Falls nicht, stell die Auflösung mal um. Wenns dann immer noch so ist, Gerät umtauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen