1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafik-Probs bei Medion 6100

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von WeeMan, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeeMan

    WeeMan ROM

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1
    Das neue Aldi Notebook, das ich mir gekauft habe macht einige Probleme bei grafikintensiven Anwendungen (z.B. Battlefield 1942). Mitten im Spiel friert das Bild ein (für ca. 10 Sec.) - Sound läuft weiter. (3DMark 2002 - Ergebnis 7700 --> Referenzsystem Desktop AMD1800+;512RAM;32MB Geforce2MX-2200 3DMarks)

    Mein Sys:
    Intel 2,6; 512 DDR; 64 DDR Geforce4MX488go (not shared)
    Win 2K (SP 2); DX 9; Detonator 42.09

    Bei SiSoft Sandra 2002 wird mir unter anderem angezeigt, daß AGP nur 1 bzw. 2 fach unterstützt wird??? - eigentlich sollte es 8-fach sein, leider gibt es im BIOS keine einstellmöglichkeit :-(
    Der mitgelieferte AGP-Treiber wurde jedoch ordnungsgemäß installiert.

    Eine E-Mail an Medion brachte kein Erfolg, da ich von dort aus nur an Microsoft verwiesen wurde :-(

    Vielleicht kann mir hier auf diesem Wege einer helfen??? THX Carsten

    Nachtrag:
    Ein Arbeitskollege von mir hat ebenfalls Probs mit Battlefield jedoch unter Win XP-Home - dort stürtzt das Spiel regelmäßig ab....
    [Diese Nachricht wurde von WeeMan am 14.03.2003 | 11:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen