1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafik-Probs bei Medion 6100

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von WeeMan, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeeMan

    WeeMan ROM

    Das neue Aldi Notebook, das ich mir gekauft habe macht einige Probleme bei grafikintensiven Anwendungen (z.B. Battlefield 1942). Mitten im Spiel friert das Bild ein (für ca. 10 Sec.) - Sound läuft weiter. (3DMark 2002 - Ergebnis 7700 --> Referenzsystem Desktop AMD1800+;512RAM;32MB Geforce2MX-2200 3DMarks)

    Mein Sys:
    Intel 2,6; 512 DDR; 64 DDR Geforce4MX488go (not shared)
    Win 2K (SP 2); DX 9; Detonator 42.09

    Bei SiSoft Sandra 2002 wird mir unter anderem angezeigt, daß AGP nur 1 bzw. 2 fach unterstützt wird??? - eigentlich sollte es 8-fach sein, leider gibt es im BIOS keine einstellmöglichkeit :-(
    Der mitgelieferte AGP-Treiber wurde jedoch ordnungsgemäß installiert.

    Eine E-Mail an Medion brachte kein Erfolg, da ich von dort aus nur an Microsoft verwiesen wurde :-(

    Vielleicht kann mir hier auf diesem Wege einer helfen??? THX Carsten

    Nachtrag:
    Ein Arbeitskollege von mir hat ebenfalls Probs mit Battlefield jedoch unter Win XP-Home - dort stürtzt das Spiel regelmäßig ab....
    [Diese Nachricht wurde von WeeMan am 14.03.2003 | 11:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen