Grafik - Programm für Rahmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von -Michael-, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Michael-

    -Michael- Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einem Programm das gute Rahmen für z.B. Fotos beinhaltet. Leider konnte ich solch eine Funktion bei Photoshop 6 (Vollversion) nicht finden. Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir Programme, die viele und gute Rahmen beinhalten, nennen könntet. Danke im Voraus.

    Michael
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Ist in der "Hilfe" genau erklärt.
     
  3. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hi Michael!

    Wo ist Dein Problem? Du kannst dochmit PS6 innerhalb von ein paar Sekunden Deine eigenen Rahmen basteln. Dann sehen sie wenigstens so aus wie Du es Dir vorstellst.

    TheMAXX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen