Grafik rendern??

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von redbactrian, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redbactrian

    redbactrian ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1
    Im "PC Magazin" wird in jedem Heft gezeigt, wie man Kugeln beleuchten kann, Reflektionen einbauen kann. Ich wollte gerne wissen, wie und womit programmiert man so etwas??? Wokann man das lernen?

    Freue mich auf Eure Antworten
    redbactrian
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi redbactrian

    Es gibt sehr viele Programme mit denen man sowas machen kann.

    Wie z.B Bryce 5 von Corel, 3D Studio Max, Lightwave oder
    Cinema 4D.

    Ein kleinen Hacken hat die ganze Sache aber. Die professionellen Programme sind für Ottonormalanwender viel zu teuer.
    Nur so als Beispiel. Die volle Version von 3D Studio Max kostet so um die 10000? !! Ja richtig gelesen "Zehntausend"
    Cinema 4D bekommt man schon in der günstigsten Version für 150?

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen