1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

grafik RUCKELT wie die PEST...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BratHering, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo...

    mein problem ist, dass ich einen K6-2 500MHz mit GeForce2MX200 mit den neuesten DETONATOR und 320MB RAM habe und diese kombination für Counter-Strike, Day Of Defeat und andere HalfLife MODS zu LAHM ist...

    könnt ihr mir sagen ob mann bei HalfLife mods mit der console und ein paar befehlen die details heruntresetzen kann???

    oder kennt ihr ein gutes programm zum grafik tuning (ohne OVERCLOCKING!!!)... wie "GeForceTweakUtility"???

    diese "GeForceTweakUtility" habe ich probiert und die fastest settings gewählt aber ich habe keinen unterschied feststellen können......

    gruß...BratHering
     
  2. CiraX

    CiraX ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    4
    Investier etwas mehr und kauf dir nen neuen PC !
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....
    kann leider auch nur sagen....deine cpu ist zu schwach für diese
    games...allein vom co-prozessor...der ja bekannterweise nicht so gut war bei den k-modellen
    erst beim duron und beim athlon hat amd das hinbekommen
    ein 500er celleron bringt da allein deutlich mehr leistung..gerade
    was games angeht..obwohl er auch für heutige games nicht mehr optimal ist...
    deine graka ist das kleinere übel...
    eine mx-400 bringt mindestens 30 % mehr leistung für ein paar euro mehr..
    aber wie gesagt..um ein neues system wirst du nicht herumkommen da die alten amd-prozis nicht so gut für games waren
    mfg.Tom
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mit diesen Komponenten lohnt sich Overclocking nicht. Aufrüsten!

    Gruss,

    Karl
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Du hast Dir da den schwächsten Prozessor mit der schwächsten Grafikkarte der Neuzeit zusammengebastelt, da kannst Du eigentlich keine Wunder erwarten.
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen