Grafik ruckelt.....!!!?? ;-)

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Stoltzz, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo Leute, mal ne evtl. blöde frage,.... ich spiele nun seit kurzem Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2, davor immer die Vorgängerversion und bei der wars ähnlich aber der 2te Teil iss ja auch nich wirklich anspruchsvoller von den Anforderungen, mein System seht ihr ja in meiner Sig., allerdings ruckelt es nach gewisser Zeit schon ganz schön!!
    Ich meine es ist noch erträglich und spielbar, allerding hab ich die Grafikeinstellunge auch auf "Hoch" gestellt, dafür spiele ich aber auch auf "nur" 1024x768er Auflösung...?....ich war eigentlich immer der Ansicht das mein System das eigentlich locker machen sollte, ok iss zwar nur ne 6800er LE aber durchs freischalten so wie es bei mir ist sollte sie ja eigentlich noch was fixer sein als ne standart 6800er!?
    Könntes es vieleicht nich auch drann liegen das sie nur 128mb Grafikspeicher hat und evtl dadurch etwas schwächer auf der Brust ist? Ich hatte vom Kupel mal ne FX 5900 mit 256mb drinn und ich hatte fast das Gefühl das es mit der beinahe bissel besser lief !!?

    Treiber meiner Karte ist der aktuellste glaub ich, das einzige was sein kann ist vieleicht das der Chipsatztreiber mal frischer sein sollte aber daran denk ich mal sollte es wohl nich liegen und ich muss gestehn, ich weiß nichteinmal wo ich den aktuellsten eigentlich her bekomme und welcher das ist bzw. wie der sich nennt !!

    Ach ja mein Board hat nen via KT600 Chip !
     
  2. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Naja vieleicht kann mir wenigstens jemand der sich auskennt verraten wo ich den neuesten chipset-treiber für mein board bekommen !!??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen