1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafik Schrott??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von graf koks88, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graf koks88

    graf koks88 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    1
    ich habe meine elsa x2 etwas umgebaut dabei ist mir leider ein kleines sehr kleines bauteil abhanden gekommen und jetzt seh ich nur noch streifen auf meiner klotze was jemand von euch einen rat z.b. wo man den schaltplan von der karte herbekommt außer bei elsa weil die wollen den nicht rausrücken die karte beruht auf dem referenzdesign von nvidia mit einem geforce256 ddr chip weiß jemannd rat damit sie wieder funzt??? bitte antworten
    MFG GRAF KOKS88
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen