Grafik Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kasimir, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasimir

    kasimir Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    37
    Hallo Zusammen,

    erstmal zu meinen Wünschen....
    Ich möchte gerne jpg Dateien öffnen, Kleinigkeiten bearbeiten und das wichtigste.... aus einer vorhandenen Datei etwas ausscheiden und als neues jpg Datei abspeichern.

    Folgende Programme habe ich bereits ausprobiert:
    - Corel Photo Paint 8.0 alle Funktionen entsprechen meinen
    Wünschen, aber es lässt sich anschließend nicht als jpg
    abspeichern.
    - PhotoLine 32 ? kann es aus der Zwischenablage nicht mehr
    einfügen
    - CompuPic ? kann es ebenfalls aus der Zwischenablage nicht
    mehr einfügen
    - Adobe Photoshop 5.0 ? kann es ebenfalls nicht einfügen

    Wer kann mir zu einem der Programme einen Tipp geben oder aber mir ein für meine Wünsche entsprechendes Programm empfehlen????

    Viele Grüße
    Ute
     
  2. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    also was da genau in Photoshop5 nicht gehen soll muss du mir näher erklären. Gibt zwar mittlerweile Version7 aber Photoshop ist ist ja wohl schon seit Version 3 und 4 das Profiwerkzeug schlechthin in der Bildbearbeitung. Bin gerne bereit dir Tipps
    zu geben. Ich kann mir unter dem Satz (Adobe Photoshop 5.0 ? kann es ebenfalls nicht einfügen) so nichts vorstellen.
    Gruss Tommy
     
  3. RedSkies

    RedSkies Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    mit Ulead PhotoImpact hab ich all diese Dinge schon gemacht....

    Gruß

    Markus
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Das alles kann PaintShopPro.

    Mit etwas Glück findest du es noch auf diversen PC-Magazinen der letzten Monate (mal beim Händler nachfragen) ..
    PaintShopPro5 war z.b. schon auf der PC-Magazin CD-Rom, auch beim Internet Magazin (Ausgabe 06/02) und die Pc-Welt hatte es auch schon auf der CD (wenn ich mich nicht täusche) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen