1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafik-Treiber Banshee und probs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bjoern1082, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bjoern1082

    Bjoern1082 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    8
    hi.
    also, ich besitze eine creative blaster banshee grafikkarte und mein anliegen ist, ich habe jetzt alle icons usw schwarz auf dem desktop und weiss nicht wie ichs weg bekomme. hab den treiber neu installiert doch es funktioniert nicht. dieser fehler trat erst auf, nachdem ich fifa 2002 beendet hab und nun bekomm ich es nicht wieder weg.

    könnt ihr mir vielleicht helfen? habe im netz auch schon nach neuen und besseren treibern gesucht doch leider ohne erfolg, alles war down.

    hoffe ihr könnt mir helfen,wäre euch echt dankbar denn es ist echt total nervig.

    gruß Björn
    [Diese Nachricht wurde von Bjoern1082 am 30.05.2002 | 15:32 geändert.]
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....
    wie sieht es denn aus wenn du auf standard-vga umstellst?
    mann kann die icons....mit dem tool tweak-ui von
    microsoft wiederherstellen...falls es eine einmalige sache war...
    und nicht ein ständiger fehler von der graka...
    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen