Grafik- u. Sound-Inst. unter Win2k nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kraushaar, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kraushaar

    kraushaar Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute!

    Ich werd noch narrisch!
    Die Installation meiner Grafikkarte Asus V7700 Ti und meiner Soundkarte Terratec PCI 521i unter Win2k Pro schlägt ständig fehl. Installiere ich über den Gerätemanager die einzelnen Teiber, bekomme ich jedesmal die Bestätigung, die Installation sei ordnungsgemäss abgelaufen. Nach dem fälligen Neustart ist allerdings wieder nur der Standart-VGA Treiber zu sehen. Die Soundkarte wird komplett ignoriert.
    Zuerst hab ich es bei der Graka mit dem schon älteren original Asus Treiber probiert, anschl. mit dem aktuellen NVIDIA Standardtreiber - hilft alles nichts. Hab das ganze Win2k auch schon mal komplett neu installiert - wieder nichts!
    Die Karten sind 100% in Ordnung - ich sie hab´nämlich auf der 1. Partition ohne Probleme parallel mit Win98 laufen.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Wenn beim Starten von Win2k die Grafikkarte neu erkannt wird und nach einem Treiber verlangt wird, abbrechen und dann das Setup des Nvidia-Treiberpackets oder des Grafikkartenherstellers starten. Bei der Soundkarte ebenso versuchen.
    Falls keine Setup.exe vorhanden ist, in den entpackten Treiberdateien die .inf-Datei suchen (mit Editor reingucken, ob auch die Karte darin enthalten ist) darauf rechtsklicken und installieren wählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen