grafik und soundproblem unter win 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von goldi-alex, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldi-alex

    goldi-alex ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    6
    hallo!!
    seit einiger zeit habe ich zum zweiten mal ein grafik- bzw. soundproblem bei spielen, und da ich mir diesmal die "fachmannkosten" sparen will, suche ich bei euch rat!!

    also seit einiger zeit laufen die spiele bei mir immer stockend und langsamer als üblich und der sound klingt abgehackt und rauscht irgendwie!!! das ist selbst bei älteren spielen wie z.b. bei "gta3" und "commandos2" so. spiele wie "call of duty", die "open gll" benötigen lassen sich garnich mehr öffnen und es kommt ein grünes feld in dem steht, dass die "open gll"-datei nich gefunden wurde!! :nixblick: :aua:

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich schon mal im voraus!!!
     
  2. goldi-alex

    goldi-alex ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    6
    hallo!?
    kann mir echt keiner helfen?????? :heul:
    wenn sich jemand meiner sache annehmen möchte und mehr infos will, dann muss er mir ne genaue frage stellen was genau er wissen will, denn ich weiß ja nich welche infos ihr noch braucht!?

    ich hoffe es meldet sich jemand, und bedanke mich schn im voraus!!!

    :bet: BITTE HELFT MIR!!!!!!!! :bet:
     
  3. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    Was für eine Grafikarte oder Soundkarte hast du??????????ß

    Wie wäre es mit neuen Treibern????????

    mfg Patriot
     
  4. tuong

    tuong ROM

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hast Du etwa NvidiaForchware 61.76 Installiert?
    dann benutzt lieber Version 56.64, es läuft wesendlich schneller unter Win98
    Gruß;)
     
  5. goldi-alex

    goldi-alex ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    6
    also im geräte manager steht, dass meine grafikkarte ne NVIDIA GeFoce2 GTS/GeForce2 Pro is aber bei der soundkarte weiß ich es nich genau. im geräte manager steht es is ne SoundBlaster AudioPCI. (da stehn auch noch mehr aber ohne hardware?!)

    ich habe jetz den treiber 56.64 installiert, aber immer wenn ich jetz ein spiel (gta vice city, nfs underground oder gta 3) öffnen will, steht da, dass nich genug grafikkartenspeiche vorhanden ist!? :heul:

    wie kann ich das jetz wieder richten??? ich hab echt keinen blassen schimmer!!?

    ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
     
  6. goldi-alex

    goldi-alex ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    6
    kann mir echt keiner helfen, weil ich liebend gern mal wieder meine spiele spielen würde.
    ich habe hier die fehlermeldungen!

    gta vice city:
    "Nicht genug verfügbarer Grafikspeicher für GTA Vice City
    vorhanden"

    gta 3:
    "GTA 3 benötigt mind. 12MB freien Grafikspeicher"

    mafia:
    "error#4205
    Generic..."

    aber ich habe ne 32MB grafikkarte!

    ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen, und bedanke mich schon mal im voraus!!
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen