Grafik unter Suse

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von nemorcan, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemorcan

    nemorcan Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    77
    Hallo zusammen
    Habe mich heute daran versucht Linux zu installieren. Hat auch alles perfekt geklappt, außer den Graphikeinstellungen. Ich bekomm noch nicht mals SAX zum laufen, weil ich dann immer eine fehlermeldung bekomm und das Programm nicht gestartet wird. Wie kann ich denn meine Graphikkarte etc. jetzt konfigurieren. Habs auch schon mit xf86config probiert. Das klappt aucch irgendwie nicht so recht.
    Hab eine Asus V7200 Karte und einen Highscreen Monitor (MS1575P)
    MFG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen