Grafik Viewer für ESP Datei gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angemann, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Hallo

    Bisher nutze ich zum Betrachten von Grafiken immer mein geliebtes Irfan View. Nur hat dieses wohl einige Probleme mit dem Datei Format ESP. Könnt Ihr mir einen anderen Viewer dafür empfehlen?

    Holger
     
  2. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Hast recht EPS ist der Name. Mittlerweile hab ich mir von nem Bekannten das Bild umwandeln lassen...

    Danke
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bist du sicher, daß es ESP heiße und nicht EPS, ich glaub auch acdsee kann die Files öffnen und irfanview
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
  5. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen