1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafik

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Raggas, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raggas

    Raggas ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Is mein on-board grafikchip (Via S3G Km400/Kn400 ) besser als ne (Geforce 2 mx400) was meint ihr?? sollte ich die karte einbauen oder kann ich mir das sparen??
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hast du denn einen extra AGP-Port auf deinem Mainboard??
    wenn ja,kannst du deine onboardkarte abschalten und die separate karte nehmen.ist in jedem fall besser,da eine addon-karte ueber eigenen speicher verfuegt und sich nicht am hauptspeicher bedienen muss.....

    allerdings soll es probleme mit der VIA geben unter Linux,auch hab ich von CS-Problemen gelesen.....

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen