1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

grafikadapter kaputt????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von freak_sun, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak_sun

    freak_sun ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    :heul: Nachdem mein PC nur noch ein blaues Bild mit verzweifeltem Text anzeigte und man Winndows nicht mehr starten konnte, haben wir die Windows CD neu eingelegt und den Computer fragmentiert(?). Der PC war dann natürlich lerr und wir mussten alles neu installieren. Jetzt läuft alles wieder prima bis auf meine geliebten Sims.
    Immer wenn ich das Spiel starten will heißt es nur:

    "Es konnte kein Direct X 9.0c -kompatibler Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstelllen, das ein Direct X. 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden und die aktuellesten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet."

    Ich hab echt null Ahnung vom pC und ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ist die Grafikkarte im Eimer, muss ich irgendwelche Einstellungen ändern? :heul:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen