1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikarte bei 1000 Mhz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sn00py, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn00py

    Sn00py Byte

    Hi Leutz

    Wollte mal wissen was die beste Grafikkarte aber auch effektivste für einen Rechner mit 1000Mhz und 256MB Ram ist??

    thx snoopy :)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ich würd mal auf ne Geforce 3 Ti500 tippen.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also n radeon 8500 oder auch ne GF4 Ti....bekommt man ja schon beide hinterhergehschmissen (unter 40€)
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wenn´s kein Spielerechner ist, eine Matrox G400 SH - für Dual-Monitor-Betrieb die G400 DH Max und für TFTs die Parhelias, je nach Geldbeutel :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen