1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikarte bei 1000 Mhz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sn00py, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn00py

    Sn00py Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    48
    Hi Leutz

    Wollte mal wissen was die beste Grafikkarte aber auch effektivste für einen Rechner mit 1000Mhz und 256MB Ram ist??

    thx snoopy :)
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich würd mal auf ne Geforce 3 Ti500 tippen.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also n radeon 8500 oder auch ne GF4 Ti....bekommt man ja schon beide hinterhergehschmissen (unter 40€)
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    wenn´s kein Spielerechner ist, eine Matrox G400 SH - für Dual-Monitor-Betrieb die G400 DH Max und für TFTs die Parhelias, je nach Geldbeutel :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen