1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafikarten Takt/Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rigi, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rigi

    rigi Byte

    Hallo
    Wie kann ich den Grafikkarten Takt verstellen, von vier auf acht bei einer Win Fast A360 le td Geforce FX 5700 Le,
    und wo bekomme ich einen Kartentreiber dafür her.

    Danke
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi,

    Also wie ich es aus deinem Posting herauslesen konnte, willst du bei deiner LE 4 weitere Pipelines aktivieren, richtig? Dies ist leider nicht möglich, da die Physikalisch nicht vorhanden sind! Bei manchen 9500 non Pros / 9800Se´s kannst die brachliegenden Pipes manchmal aktivieren!

    mfg
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Hallo!
    Man kann der Karte trotzdem noch etwas auf die Sprünge helfen.Das geht mit jedem Standart-ForceWare-Treiber! Nimm am besten den 77.76, mit dem habe ich keine Probleme mehr. Nur noch das Dingens aus dem Anhang entpacken und anklicken (geht mit jeder Treiberversion). Dann gibts in dem Gf-Einstellungen ein paar neue Menüpunkte! Viel Spaß beim Grafikkartengrillen! :jump:
    mfg. Norman_H
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Ich glaube mit 4 auf 8 meint er eher den AGP Mode!!
    Den kann man im BIOS umstellen.
     
  5. rigi

    rigi Byte

    Hallo
    Habe den Treiber gezogen und das dingens
    (auf borisch ding) eingefügt
    Ist jetzt wirklich um einiges besser geworden werde auch den anderen tipp ausprobieren habe aber monenan mit der Zeit zu Kämpfen :cool:
    Hoffe das ich noch etwas verbessern kann werde sehen
    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen