1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikarten Takt/Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rigi, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rigi

rigi Byte

Hallo
    Wie kann ich den Grafikkarten Takt verstellen, von vier auf acht bei einer Win Fast A360 le td Geforce FX 5700 Le,
    und wo bekomme ich einen Kartentreiber dafür her.

Danke

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

Also wie ich es aus deinem Posting herauslesen konnte, willst du bei deiner LE 4 weitere Pipelines aktivieren, richtig? Dies ist leider nicht möglich, da die Physikalisch nicht vorhanden sind! Bei manchen 9500 non Pros / 9800Se´s kannst die brachliegenden Pipes manchmal aktivieren!

mfg

3. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Man kann der Karte trotzdem noch etwas auf die Sprünge helfen.Das geht mit jedem Standart-ForceWare-Treiber! Nimm am besten den 77.76, mit dem habe ich keine Probleme mehr. Nur noch das Dingens aus dem Anhang entpacken und anklicken (geht mit jeder Treiberversion). Dann gibts in dem Gf-Einstellungen ein paar neue Menüpunkte! Viel Spaß beim Grafikkartengrillen! :jump:
    mfg. Norman_H

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Ich glaube mit 4 auf 8 meint er eher den AGP Mode!!
    Den kann man im BIOS umstellen.

5. rigi

rigi Byte

Hallo
    Habe den Treiber gezogen und das dingens
    (auf borisch ding) eingefügt
    Ist jetzt wirklich um einiges besser geworden werde auch den anderen tipp ausprobieren habe aber monenan mit der Zeit zu Kämpfen :cool:
    Hoffe das ich noch etwas verbessern kann werde sehen
    Mit freundlichen Grüßen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen