1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kimi2003, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Also ich hab mal ne Frage!!Ich will so nen bisschen zocken Fifa2004 und F1 und so!!Also Spiele die Leistung brauchen!!
    Welche Karte könnt ihr mir empfehlen??
    Vom Preis dachte ich mir so 80?-120?!!Kann mir da einer vielleicht mal nen Vorschlag machen!!
    Ob se nun von NVidia ist oder ATI ist egal!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen