1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

grafikchip deaktivieren???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Che123, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che123

    Che123 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    hallo!
    also ich will eine grafikkarte einbauen. muss ich vorher den grafikchip aufm board deaktivieren? wenn ja muss ich das im bios machen und wo denn da?
    danke micha
     
  2. Findu

    Findu ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    hi,
    also bios ist schonmal richtig! jetzt kommt es nur darauf an, von welchem hersteller dein bios ist (award oder der andere...)

    schau dich einfach ein bisschen um. irgendwo steht was mit vga oder so. du kannst zwischen "enable" und disable" wählen. schalte dann auf disable. schließe den monitor an der neuen karte an und schalte den pc an. wenn alles richtig ist, sollte der monitor ein bild anzeigen, ansonsten wieder an den alten anschluß und erneut versuchen!

    achtung!!!
    immer nur eine einstellung nach der anderen im bios vornehmen und auch gleich wieder zurücknehmen wenn etwas nicht richtig war. falsche einstellungen im bios können böse enden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen