1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikdarstellung immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von WinniWausW, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinniWausW

    WinniWausW ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe folgendes Problem. Ohne das ich (wissentlich) an meinem System etwas verändert habe, läuft plötzlich bei der DVD Wiedergabe und bei einigen Spielen mit zunehmender Zeit die Grafik immer langsamer bzw. ruckartiger ab. In manchen Fällen stürzt das System letztendlich ab.

    Habt ihr \'ne Idee?

    WindowsMe, Pentium 4, NVidia GForce2 MX400
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen