Grafikeffekt für die Internetseite

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sbwweb, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbwweb

    sbwweb ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo !
    Ich bin auf der Suche des Names eines bestimmten Filters, der das Bild aussehen lässt, als wenn man direkt vor dem Fernseher sitzen würde. D.h. die Grafik wäre dann sehr gepunktet aufgebaut, fast schon kornmusterartig. Falls ihr wisst, wie dieser Effekt heißt, schreibt bitte mir eine Antwort zu diesem Topic und falls ihr dann auch noch wisst, mit welchem Programm man dies erreichen kann, wäre dies ebenfalls cool.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen