Grafiken im IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Andy307, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy307

Andy307 Byte

Hallöchen,

ich arbeite mit dem IE 6 unter XP Prof. mit installiertem SP2 und mache regelmäßig Updates und Sicherheitspatches mit. Nun habe ich das Problem, daß ich auf meiner eigenen Seite bestimmte Grafiken nicht mehr sehen kann, die aber 100%ig da sind. Das sind hauptsächlich Grafiken, die mit einem Link hinterlegt sind. Habe schon alle möglichen Einstellungen verändert und weiß mir jetzt keinen Rat mehr. Es ist nicht so, daß der berühmt-berüchtigte Fehlerkasten kommt, das würde mir schon helfen, aber es ist, als ob die Teile nicht existieren würden. Gehe ich unter meiner WIN 98-Partition online (hier habe ich die letzten Updates nicht mitgemacht), dann kann ich alles wunderbar sehen. Es muß also an irgendeiner Einstellung bei mir liegen, die durch die Updates verändert wurde. Nur, die große Frage ist, welche? Weiß irgendjemand Rat?
    Falls das Thema schon mal behandelt sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe jetzt seit Stunden versucht, das Problem zu lösen und habe im Moment nicht mehr die Nerven, mich durch das gesamte Forum zu kämpfen.

Schöne Grüsse

Andy

2. Andy307

Andy307 Byte

Hallöchen,

so, Problem gelöst. Meine Norton Internetsecurity hat beim letzten Programm-Update aus welchen Gründen auch immer den Werbeblocker wieder aktiviert und dadurch die Grafiken herausgefiltert. Und was sagt uns das? An Problemlösungen sollte man ausgeschlafen gehen.:)

Schöne Grüsse

Andy

3. oesi41

oesi41 Kbyte

:wink:

O.K und gute Nacht an alle.

oesi40

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Schade ich dachte wir könnten vernünftig miteinander kommunizieren.Siehe Änderung deines letzten Beitrages.

Der Tipp wegen Verwendung des XP-Logos war nicht so unernst gemeint......nimm es wie du willst.

Gute Nacht

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

6. oesi41

oesi41 Kbyte

O.k. ich gebe dir recht, dass ich mich nicht sehr genau ausgedrückt habe. Das nächste mal wird es wieder besser. Bin zur Zeit nur ein wenig angenervt von Beiträgen und Problemen, die zu 100% aus illegaler Software und Downloads resultieren.

Peace:)

und Gruß

oesi40

Schade ich dachte wir könnten vernünftig miteinander kommunizieren.Siehe Änderung deines letzten Beitrages.

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wenn du nicht einsiehst, dass deine "Hilfe" so wie du sie gibst eine gefährliche oder keine ist, dann bin ich gerne Super-Schlaumeier.

salve

Und wenn ich mir auch etwas wünschen darf: Ich wünsche mir, dass du den Copyrightprozess gegen Microsoft wegen deines Avatars gewinnst. Wir wollen einander doch helfen?

8. oesi41

oesi41 Kbyte

Nun mach mal hier nicht auf Super-Schlaumeier. Ich habe mein System schon des Öfteren zurückgesetzt. Nun erstelle ich aber auch regelmäßige Wiederherstellungspunkte - nähmlich dann, wenn das OS optimal und ohne Fehler läuft. Bisher gab es nie Probleme.
    Ich würde mir von dir ein bischen weniger aggressiven "Grundton" wünschen. Wir wollen uns doch hier wohl gegenseitig helfen - oder ????

oesi40

9. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Entschuldige, bis du dir über die Konsequenzen im Klaren? Machst du den anderen User auf die Konsequenzen aufmerksam? Was ist wenn ihm dadurch wesentliche Daten verlorengehen, nur weil du hier einfach eine Systemwiederherstellung in den Raum wirfst. Welchen Zeitpunkt für die Wiederherstellung soll er deiner Auffassung nach wählen? Vor Update 212 oder vor Update 110?
    Oder am besten 1. Tag der Inbetriebnahme?
    Und wenn es dann noch immer nicht funkt, kommt halt die Neuinstallation. Super Ratschlag, alle Achtung. Mit Bedacht gewählt!

salve

10. oesi41

oesi41 Kbyte

Warum ?????

11. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Zu diesem Ratschlag sage ich nur: Igitt

12. oesi41

oesi41 Kbyte

Warum immer gleich so wütend ?? Bei mir sind alle offiziellen Updates drauf -ohne Probleme. Aber glaube mir, in diesem Forum gab es schon genügend sogenannte User, die sich mit illegalen Downloads den PC zerschossen haben. Aber warum ließt du nicht gründllich ? Habe geschrieben, dass mit der Systenwiderherstellung alles Rückgängig zu machen ist. Also, vielleicht wirklich ersteinmal das Einfachste machen.

oesi40

13. Andy307

Andy307 Byte

Hallöchen,

danke, selten so gelacht, aber ich hatte mit ein wenig Hilfe gerechnet. Ich rede nicht vom Service-Pack für Win XP und ich habe nur Updates von Microsoft gezogen. Aber für die ganz Schlauen dort oben: Wenn ich den IE starte, dann steht unter Info folgendes: "Version: 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633". Wie wäre es, wenn die Schlaumeier mal selbst diesen Klick wagen, falls sie die letzten Updates installiert haben und nachschauen, ob da nicht auch was von "xpsp2" steht. Und ich gehe doch recht in der Annahme, das sp2 für "Servicepack 2" steht. Ansonsten klärt mich bitte auf. Und danke an Plinius, ich war eben so wütend über das Geschwafel, das ich Deinen Beitrag überlesen hatte.

Schöne Grüsse

Andy

14. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Das sind keine Betaversionen sonden die offiziellen Windows-Patches.

Und die werden dann halt in einem SP2 zusammengefasst + noch nicht veröffentlichte Patches.

@Andy307

Arbeite einmal die Rubrik IE6/PROBLEME auf www.misitio.ch durch

15. oesi41

oesi41 Kbyte

o.k, thats right. Ist aber nur komisch, dass sich die User wundern, wenn es bei Beta-Versionen zu Problemen kommt. Also weiter auf Fehlersuche gehen, oder per Systemwiederherstellung das OS zurücksetzen.

16. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

@whisky

Lei-Lei

17. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Heute its ja noch Fasching, gell Oesi?

Da gibt es unter Systemsteuerung/Software zB folgende installierte Hotfixes

(SP2)Q327979
    (SP2)Q814995
    (SP2)Q819696

uswUnd bei einem "akteull" gehaltenen IE 6 (XPProf) sieht der Eintrag unter Info so aus:
    Version:6.0.2800.1106.xpsp2030422-xxxxx

Nicht alles was man nicht kennt, ist illegal.

salve

18. oesi41

oesi41 Kbyte

Frage: Woher hast du SP2, wenn dieses offiziell erst im Sommer erscheint? Riecht verdächtig nach illegalem Download.:bse:

oesi40

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:bet: Verzeihung.:bet:

Hast du vielleicht Software installiert die denkt das es sich bei den Grafiken um Werbung handelt und die Ausblendet z.b. Webwasher.

20. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das ist eben das Problem wenn man sich unsichere Service Packs von zwielichtigen Quellen besorgt ;)

@Plinius

Stimmt - ist mir noch gar nicht aufgefallen.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen