Grafiken in Seitenansicht nicht Sichtbar

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Franzerl, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzerl

    Franzerl ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallöle!

    Habe unter XP-Home zwei AdminUser eingerichtet. User1 u. User2.

    Dann unter User1 Word-XP installiert.
    Wenn ich nun unter User1 in Word eine Grafik einfüge, diese bearbeite und in der Seitenansicht
    mir das ganze betrachten will, sehe ich dort auch die eingefügten Grafiken (soll ja auch so sein).

    Wenn ich dies entsprechend unter User2 mache, sehe ich in der Seitenansicht die eingefügten Grafiken nicht mehr (auch keine Platzhalter). Wenn ich nun aber ein Textfeld (in der Seitenansicht) einfüge, erscheinen die Grafiken wieder.
    Schliesse ich die Seitenansicht und öffne diese dann wieder, steht zwar der Text noch da, aber die Grafiken sind wieder fort.
    Schliesse ich die Seitenansicht, sind die Grafiken aber noch vorhanden.
    Das gleiche habe ich mit Excel versucht, dort tritt dieser Effekt nicht auf.
    Auch das durchführen der Reparatur mit der Office-InstallationsCD unter User2 half nicht.

    Wenn mir da jemand von Euch helfen könnte!!!

    Franzerl
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Franzerl,
    et funzt = :). Dieses Häkchen gibt es auch in Word 2000, diese Option ist bei mir immer aktiviert, kam deshalb nicht drauf:(.

    Gruß Thimi
     
  3. Franzerl

    Franzerl ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Bedanke mich für Deinen Tip.

    Habe im WinTotal-Forum einen anderen Tip bekommen u. der wars.

    http://www.wintotal-forum.de/?board=Office;action=display;num=1020005988

    Ich muß Word öffnen: Datei > Drucken > Oben muß entsprechend der gleiche Drucker trinnstehen , das stimmt > links unten Optionen > Häkchen in Zeichnungsopjekte > OK.

    Dann war der Fehler behoben.

    Trotzdem danke für Deine Hilfe!!!

    Franzerl
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Franzerl,
    in Word 2000 würde ich empfehlen: Grafik markieren / ausschneiden / Bearbeiten / Inhalte eifügen... / Einfügen--> als Miccrosoft Word-Dokument-Objekt. Die Grafik läßt sich anschließend weiter bearbeiten. Vielleicht hilft es auch in Word
    XP.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen