Grafiken in Word 2000 verschwinden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Andy307, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy307

    Andy307 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    33
    Hallöchen,

    ich habe folgendes Problem: Ich binde in ein Textdokument eine Grafik ein. Soweit so gut. Alles funktioniert. Jetzt ändere ich unter "Grafik formatieren" in der Registerkarte "Layout" die Umbruchart auf Rechteck und die horizontale Ausrichtung auf z.B. zentriert. Soweit so gut. Alles funktioniert. Gehe ich jetzt in die Seitenansicht, dann ist die Grafik verschwunden. Sie wird auch nicht gedruckt. Der Text sieht so aus, als ob die Grafik nie existiert hätte.
    Füge ich jetzt eine weitere Grafik einfach nur ein, dann taucht die zuvor verschwundene wieder auf, nach einem Klick auf die Seitenansicht ist sie dann wieder weg. Nur die Grafik, die ich einfach nur eingefügt habe wird angezeigt und ausgedruckt.

    Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen und eventuell auch eine Lösung?

    Viel Spaß noch...

    Andy
     
  2. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Hi,

    ich hatte das Problem auch. Es liegt an der Druckereinstellung.
    Bei mir ein HP. Schaue auch mal nach dem Betätigen der STRG+P Taste bei geöffneten Word-Dokument in die Druckereinstellungen von Word. Es könnte durchaus sein, dass dort etwas "verwurstelt" ist. Wenn da alles i.O. ist dann schaue in die Eigenschaften Deines Druckers und ändere hier die notwendigen Einstellungen.

    Tschüß, ich hoffe geholfen zu haben.
     
  3. Andy307

    Andy307 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    33
    Hallöchen,

    schönen Dank, genau das war es. Habe hier auch einen HP zu stehen und aus irgendwelchen Gründen war in den Druckoptionen ein Haken weg. Nun geht es wieder.

    Viel Spaß noch...

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen