Grafiken werden nicht alle geladen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pinguhin, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinguhin

    Pinguhin Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo!



    Ich benutze IE 5.5 über einen Proxy (JanaServer). Ich habe häufig das Problem, dass nicht alle Grafiken und Bilder geladen werden (nur ca. 30 - 60 %), dadurch ist die Navigation natürchlich stark erschwert. Oft muss ich erst viele Grafiken neu laden lassen, um auf einer Seite überhaupt etwas zu finden.

    Wo dran kann das liegen, an einer schlechten Verbindung, an Einstellungen im Proxy oder im Browser?



    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    [Diese Nachricht wurde von Pinguhin am 18.05.2001 | 18:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen