Grafikfehler, alles viel zu hell

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von [00]omafoerder, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [00]omafoerder

    [00]omafoerder Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    114
    Folgendes problem hat sich ereigntet:
    wollte das spiel quake3 (eine opengl anwendung) starten. Als das programm startete ging der monitor in den standbay modus aus dem er nicht mehr "aufwachte". als ich den rechner neu startete, war die taskleiste und alle menüfenster weis, auch internetseiten werden viel zu hell, mit starkem weiß stich angezeigt.
    Da ich nach diesem problem bereits den grafikkartentreiber neu installiert habe, und die grafikkarte einwandfrei funktioniert, gehe ich davon aus das das problem bei windows besteht oder ein ander softwarekonflikt besteht.

    mit freundlichen grüßen
    Ulrich Wendland



    ---------------------------------
    keyboard not found, press F1 to continou
     
  2. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Schon mal über Abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung gemach?? :fire: Kann ja sein das es geht! :confused:
    Sonst keine Ahnung! :jump: ...
    ... bei Google u.s.w. gibts auch nichts :(
     
  3. [00]omafoerder

    [00]omafoerder Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    114
    bei ner systemwiederherrstellung muss ma aber vohher die systemkonfiguration gespeichert haben, und so voraussschauend war ich leider nicht.
    habs troztdem probiert ging aber nicht. langsam scheint mir das die einzige lösung ne
    win neuinstallation ist.
    leider!!!
    sonst kann mir wohl keiner helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen