1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler bei 3d berrechnungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von manonYm, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manonYm

    manonYm ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich hab da ein grösseres Prob mit meiner Radeon EAX800XT von ASUS..

    Die Karte läuft im Windows ohne Fehler und ohne abstürze auch im Game steigt sie nie aus.. jedoch habe ich überall Grafikfehler.. gewisse strukturen fangen an schwarz/weiss aufzuleuchten.. mich irritert das sehr.. den bei Videos und 2d berechnungen habe ich das Problem nicht.. sogar im catalyst treiber hat es teils fehler wenn das 3d Auto auf der Strasse fährt.. :(

    Weiss jamand woran das liegen könnte?? falsche Einstellungen jumper.. treiber.. ?? Die Kühlung wurde scho ausgewechselt habe jetzt einen Highend Kühler von Zalman drauf..

    Wär dankbar wenn mir einer helfen könnte..

    Sonstige Hardware:
    ASUS Mainbaord PG5DI
    P4 3,4 GHz, Sockel 775
    450 Watt Netzteil
    1024 MB RAM 3200er TWINX von Corsair

    greets

    manonYm
     
  2. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Ist das bei allen Spielen, in allen Auflösungen, mit/ohne AA/AnisoFilter? Den aktuellsten Treiber hst auch? Sonst gibts ja glaub ich nen paar Games mit denen ATi Probleme hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen