1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler bei Ati Radeon 9700 Pro..

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mechagodzilla, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Ich habe Win 2000, einen PIV 2,66 Ghz und eine Ati Radeon 9700 Pro in meinem PC. Ich habe auch die neuesten Ati Grafikkartentreiber und DirectX 9 installiert. bei Spielen habe ich nun das Problem, dass oft ein starkes Flimmern auftritt (vor allem bei der Anzeige von Text). Außerdem treten Pixelfehler auf, so dass kleine Partien der Grafik "wackeln". Ist Spiele unabhängig, habe ich bei allen Games. Hat jemand Tipps, wie ich das ändern kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen