1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler bei FIFA 2002 oder NHL zb.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TheAndy, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheAndy

    TheAndy Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen ich habe eine Pixelview Geforce 2 TI. Ich habe schon den normalen Treiber oder auch den Detonator ausprobiert. Aber leider kommen jedes mal schwere Grafikfehler beim spielen. Es ist eigentlich unspielbar weil überall Linien über den ganzen Monitor gehen und der Rasen ist zb Lila usw.
    Früher ging alles immer nur jetzt nicht mehr!
    An was kann das liegen?!
    Ich benutze auch den DirectX 8.1.
    Grafikkarte vielleicht futsch?
    Weil bei anderen spielen wie zb Mafia funktioniert alles wunderbar.
    Grüße Andy
    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Benutze Windows 2000
    [Diese Nachricht wurde von TheAndy am 07.11.2002 | 12:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen