1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler bei Spiel mit GeForce 2 GTS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CdL, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CdL

    CdL Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Hi
    Okay, wie immer komme ich mit einem für mich scheinbar unlösbaren Problem hierher.
    Und zwar ist es so, dass ich beim Spielen von Alien vs Predator 2 seltsame Grafikfehler im Spiel vorhanden sind. Diese äussern sich in lauter roter Balken, die aus vielen Pünktchen bestehen. Diese Balken sind mal länger mal kürzer und flackern überall auf dem Bildschirm herum. Jedoch nicht nur im Spiel, sondern auch im Menü oder Intros.
    Bei anderen Spielen wie beispielsweise FIFA 2002 oder Commandos 2 ist die Grafik einwandfrei.
    Hinzu kommt noch, dass ich diesen Fehler nicht von Anfang an habe, sondern er erst nach 2-3 Wochen spielen aufgetreten ist. Vorher war auch die Grafik von AvP2 absolut in Ordnung.
    Also, was ist zu tun?????
    Ich benutze:
    Win ME
    Athlon T-Bird 1,4 GHz
    Abit KT7A
    Asus V7700 Pro Deluxe GeForce2 GTS Pro 64 MB DDR-Ram mit Detonator Treiber 21.83

    P.S.: Hab bereits einige andere Treiber für die Grafikkarte installiert, hat alles nix gebracht. Falls noch weitere Angaben nötig sein sollten, fragt einfach!!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen