Grafikfehler bei UNFS.Bitte um HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Kajton, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kajton

    Kajton Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo

    Habe ein seltsames Problem.Bis vor ein paar Tagen lief NFSU bei mir einfach Klasse.Jetzt plötzlich hat es sehr große Grafikfehler.Viele Texte sind überhaupt nicht mehr lesbar(z.b.Need for Speed,ganz am Anfang)und die Grafik sieht einfach scheisse aus.Jegliche Efekte fehlen.Keine Spiegelungen,alles ist sehr Kantig und alle Texturen sind verwischt.Zeit und Runde ist nicht mehr lesbar,usw.Komischerweise laufen alle anderen Games ohne Probs.Weiß jemand Rat???

    Danke
     
  2. audifischl

    audifischl Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    gleiches Problem hatte ich auch. Ich habe meine GraKa-Treiber de- und dann wieder neuinstalliert.

    mfg
     
  3. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Das kann mit dem neuen Patch zusammen hängen von NFSU der verursacht Grafikfehler etc......
     
  4. max1988

    max1988 Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    year sieht echt klasse aus dein NfS:U!!!!!!!!!

    aber ich weiß nciht wie du das lösen könntest
    (vielleicht löschen und wieder installieren)
     
  5. Kajton

    Kajton Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    34
    Jetzt auch mit SCREENSHOT

    www.felixonline.gmxhome.de/screenshot.jpg
     
  6. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    ich nehme mal an das die Graka jetzt auf nem anderen Slot steckt. Hat vielleicht ein paar treiber rausgehauen, oder irgendwas verstellt.

    wenn du ne Nvidia hast check doch mal im erweiterten grafik menü die einstellungen der hardware beschleunigung. (Maximal)

    dann bei direct3D einstellungen abschecken, ob es auf beste qualität oder leistung steht.


    ansonsten FSAA und ANS. Filter checken.

    In NFS Underground, die Grafikeinstellungen überprüfen. Graka auswählen. und einstellungen anpassen

    Craven
     
  7. Kajton

    Kajton Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    34
    Habe nur den Arctic Cooling VGA Silencer eingebaut.Sonst habe ich nichts verändert.Beim Benchen und sonstigen Games habe ich keine Probleme.Deshalb denke ich daß es nicht an der Graka liegen dürfte.

    Mfg
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    hast du irgentwas verändert? hardware? software? treiber?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen