1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler beim Booten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von VilleValo, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VilleValo

    VilleValo ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    ich hab voll des Problem mit meiner Geforce FX5200. Hab meine Geforce schon seit ca.2 Jahren, doch seit etwa nem Monat gibt es beim booten einige Probleme: Sobald ich mich am PC anmelde, fängt der Desktop an zu ruckeln und der Monitor aktualisiert das Bild andauernd.Außerdem werden einige Symbole auf dem Desktop sehr unscharf bzw. gar nicht dargestellt. Dasselbe gilt für die Texturen. Nachdem der Monitor sich etwa 5mal aktualisiert hat ist das Bild stabil.Hab schon alles probiert um das zu ändern, hab einen anderen Treiber installiert(einen ältewren) bei dem es dann noch schlimmer war und den neuesten den ich habe (07.2005:) ).
    Weß nemme was ich machen soll.

    :bitte: helft mir!!!!!!!!!!!
    Eure Ville Valo
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Dein Monitor ist hin!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ja da kannst du Treiber wechseln bis du graue Haare bekommst, das stört den defekten Monitor nicht .. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen