1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler die nicht von der VGA-Karte kommen?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MrsCalahan, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen!

    Ich hab hier folgendes Problem.
    Hab einen win98SE PC mit einer NVIDIA TNT2 Grafikkarte On Board.
    Ich hab den richtigen Treiber installiert und hab trotzdem manchmal Grafikfehler. So als würde der PC hängen obwohl er es nicht tut.
    Hab jetzt eine S3 eingebaut und die OnBoard Karte deaktiviert. Das Problem ist aber immer noch da. Hat einer eine Idee was das noch sein könnte?
     
  2. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    OK, danke noch mal.
    Es hat sich erledigt! Ich hab die NVIDIA deaktiiviert und die S3 noch mal neu installiert und jetzt gehts.
    Trotzdem Danke!
     
  3. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Das wär aber sehr komisch, denn der Rechner ist vor 2 tagen erst neu aufgesetzt wurden!
     
  4. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Klick mal Hier Dann siehst du wie das aussieht.
     
  5. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Manchmal werden die Symbole auf dem Desktop weiß und die Symbole in der Schnellstartleiste schwarz. Foto kommt noch wenn der hier wieder ein gescheites Bild bringt!
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Klingt eher nach einem Windows-internen Problem.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Kannst Du die Grafikfehler noch ein wenig genauer beschreiben oder gar ein Bild machen?
    Grafikfehler und Hänger sind für mich eigentlich 2 verschiedene Sachen.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen