1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikfehler - Help!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Miles, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miles

    Miles Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen!

    Ich habe meine GForce 3 jetzt seit ca. 2 Jahre. Ich kühle sie seit Kaufdatum mit Wasser. GPU und RAM. Nun habe ich seit 2 Tagen so Grafikfehler in Form von bunten Pixelhaufen. Diese kommen schlagartig und verschwinden genau so wieder. Ich gehe also nicht von einer Überhitzung der Graka aus.Teilweise kann ich den eigentlichen Bildschirminhalt nicht mehr erkennen. Und in der nächsten Sekunde ist das Bild wieder Glasklar.
    Vieleicht liegt es auch an meinem 17 Zoll Scott TFT Monitor? Kennt jemand dieses Problem?
    Ich schließe den Grafiktreiber und DX9 mal aus. Damit liefen meine Komponenten sonst einwandfrei. Auch habe ich sonst an der Konfiguration nichts geändert. Der Grafikkartensitz (hatte sie 2 mal raus, sauber gemacht ...) ist i.O.
    Ist meine Grafikkarte defekt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen